Anna Knyazeva ist das schönste Mädchen der Welt

Schönheit liegt immer im Augen des Betrachters. Und jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön. Auf jeden Fall, wir stimmen dem allem sofort zu. Allerdings ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass manche Menschen besonders „fazinierend“ aussehen. Wie die kleine Anastasiya, kurz Anna, Knyazevist.

Die sechsjährige Russin hat unglaublich leuchtende Augen, ein extrem niedliches Lächeln und glänzende Haare wie Seide.

Ihre Mutter ist so stolz auf ihr hübsches Kind, dass sie für Anna 2015 einen Instagram Account eingerichtet hat. Und mittlerweile folgen ihr bereits eine Millionen Menschen!

Immer wieder werden unter ihren Fotos Kommentare wie diese hier gepostet:

„Du bist wunderschön.“

„Zum sterben schön.“

„Wie eine Puppe.“

Die kleine Anna gilt seit wenigen Wochen sogar als das schönste Mädchen der Welt. 

Damit folgt sie auf ehemalige Kinder-Stars wie Thylane Blondeau, die mit sechs Jahren auf Instagram entdeckt wurde.

Heute ist Thylane Blondeau zehn Jahre älter und immer noch ein gefragtes Model.

Aber die Aufmerksamkeit auf Instagram ist auch extrem fragwürdig. Schließlich konnten sich Anna und Thylane nicht selbst für ihren Ruhm entscheiden.

Ihre Eltern sind für die Fotos ihrer Kinder verantwortlich. Und die werden immer wieder auch als „zu erwachsen“ und sogar als „zu sexy“ kritisiert.

Bleibt nur zu hoffen, dass Annas Mutter nicht nur auf schöne Fotos achtet, sondern auch umso mehr auf eine schöne Kindheit. Denn die sollte vor Likes und Followern immer an erster Stelle stehen.

Wiebke Tegtmeyer

Nordisch bei nature: Als echte Hamburger Deern ist und bleibt diese Stadt für mich die schönste der Welt. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Nach meinem Bachelor in Medienkultur, einem Volontariat und einigen Jahren Erfahrung als (SEO-)Texterin bin ich passenderweise nach meiner zweiten Elternzeit bei Echte Mamas gelandet. Hier kann ich als SEO-Redakteurin meine Leidenschaft für Texte ausleben, und auch mein Herzensthema Social Media kommt nicht zu kurz. Dabei habe ich mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Ernährung von der Schwangerschaft über die Stillzeit bis hin zum Babybrei beschäftigt. Und wenn ihr auf der Suche nach einem Vornamen für euer Baby seid, kann ich euch garantiert passende Vorschläge liefern. Außerdem nutze ich die Bastel-Erfahrungen mit meinen beiden Kindern für einfache DIY-Anleitungen. Wenn der ganz normale Alltags-Wahnsinn als 2-fach Mama mich gerade mal nicht im Griff hat, fotografiere ich gern, gehe meiner Leidenschaft für Konzerte nach oder bin im Volksparkstadion zu finden.

Alle Artikel