Halloween Paprika: Gesunder Snack nach der Grusel-Tour

Booooooo! Zu einer perfekten Gruselnacht gehören natürlich auch ganz besonders gruselige Snacks – am besten diese Halloween Paprika! Denn durch den ganzen erstandenen Süßkram wünschen wir uns doch sehnlichst einen kleinen gesunden Lichtblick für unsere Mäuse. Somit ist das die perfekte Idee!

Denn sie sieht nicht nur superfies aus, sondern erleichtert als gesundes und frisches Abendbrot auch noch unser Gewissen gegenüber dem (unvermeidlichen?) Zuckerschock. Und eines ist sicher: Der schaurige Look der Halloween Paprika wird auch unsere kleinen Mumien, Vampire und Hexen begeistern. Besonders, wenn sie ausgelaugt von der Grusel-Tour zurückkommen.

Anleitung für die Halloween Paprika

Und die tollen Paprika-Salate sind wirklich superschnell gemacht: Einfach in eine gewaschene, ausgehöhlte Paprika vorsichtig ein typisches Halloween-Kürbis-Gesicht schnitzen und dann mit Salaten und Gemüse nach Wahl füllen. Fertig!

Ihr braucht ein paar optische Inspirationen für die perfekte Halloween Paprika? Kein Problem!

Eine Paprika, jede Menge Ideen

Wir wünschen euch guten Appetit und einen schaurigen Tag!

Laura Dieckmann

Als waschechte Hamburgerin lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt – Umzug ausgeschlossen! Bevor das Schicksal mich zu Echte Mamas gebracht hat, habe ich in verschiedenen Zeitschriften-Verlagen gearbeitet. Seit 2015 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Alle Artikel