Wer kennt diesen Mann? Die Polizei sucht aktuell nach einem Tatverdächtigen, dem schwerer sexueller Missbrauch von Kindern vorgeworfen wird.
Der mutmaßliche Kinderschänder soll auf eindeutigem Foto- und Videomaterial zu sehen sein, doch seine Identität ist bisher unbekannt.
Gesucht wegen schwerer Missbrauchshandlungen an Kleinkind
Der Mann wird im Rahmen des „Missbrauchskomplex Münster” gesucht. Dieser kam im Juni 2020 ans Licht, die Ermittler konnten damals belastendes Beweismaterial in einer Gartenlaube sicherstellen und mehrere Tatverdächtige festnehmen.
Der Gesuchte ist auf mehreren Foto- und Videodateien zu sehen, wie er „schwere sexuelle Missbrauchshandlungen an einem unbekannten männlichen Kleinkind“ vornimmt.
Tatverdächtiger spricht mit Berliner Dialekt
Bisher steht die Polizei vor einem Rätsel, sie konnte die Identität des Tatverdächtigen nicht klären. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft habe deswegen ein Richter einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen, hieß es von der Polizei am Dienstag.
Der gesuchte Mann habe kurze, hellbraune beziehungsweise dunkelblonde Haare, ausgeprägte Geheimratsecken und spreche mit Berliner Dialekt.
Wer kann Angaben zur Identität des Mannes machen?
Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung, um den mutmaßlichen Kinderschänder festnehmen zu können. Wenn ihr den Mann kennt oder andere sachdienliche Hinweise habt, wendet euch bitte direkt an die Polizei!
Für Zeugenhinweise ist eine Hotline geschaltet. Diese ist unter der Rufnummer 0251 275-4000 zu erreichen.
[…] Beweismaterial in einer Gartenlaube sicherstellen und mehrere Tatverdächtige festnehmen, wie ihr hiernoch mal nachlesen […]